News

06.02.2020 Eröffnung Abhol- und Auslieferlager in Reiden (LU)

Die ESA (Einkaufsorganisation für das Schweizer Auto- und Motorfahrzeuggewerbe) eröffnet ein weiteres Ausliefer- und Abhollager in Reiden (LU). Nach Reinach und Tagelswangen ruft die ESA nebst ihren sechs schweizweiten Geschäftsstellen damit ihr drittes Ausliefer- und Abhollager ins Leben.
Reiden eignet sich verkehrstechnisch ideal, um Kundinnen und Kunden im Grenzgebiet zwischen den Geschäftsstellen Burgdorf, Honau und Regensdorf zukünftig noch rascher bedienen zu können.
Auf rund 1‘500m2 Fläche wird das Ausliefer- und Abhollager hauptsächlich mit Service- und Verschleissteilen, aber auch mit schnelldrehenden Artikeln aus den übrigen Sortimenten bestückt sein. Alle übrigen Artikel werden zweimal täglich vom Zentrallager Burgdorf nach Reiden geliefert. Kundinnen und Kunden werden von Reiden bis zu dreimal pro Tag beliefert. Täglich stehen in Reiden acht Mitarbeitende im Einsatz.

» Mehr dazu